FIA Formel 3
FIA Formel 4 Italien
FIA Formel 4 CEZ

Pressemitteilung 07 / 2024

21. Febraur 2024

Ethan Ischer weiter mit Jenzer Motorsport in der F4

GP3-Series

Wir freuen uns, Ethan Ischer als unseren Fahrer in der 2024 Italienischen FIA F4 Meisterschaft bekannt zu geben.

Ethan Ischer (CH), welcher am 1. Februar 2024 seinen 17. Geburtstag feierte, will seine Erfahrungen in der Formel 4 aus der letzten Saison weiterführen. Ethan setzte in der 2023 Saison ein grosses Glanzlicht mit dem überwältigenden Gewinn der neuen FIA CEZ Meisterschaft.

Ethan Ischer: «Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich mit dem Team von Jenzer Motorsport an der italienischen F4-Saison teilnehmen werde!
Es ist mir eine grosse Freude, diese Zusammenarbeit um eine weitere Saison zu verlängern. Die Zusammenarbeit mit dem Jenzer-Team war bisher eine unglaubliche Erfahrung und ich freue mich darauf, dieses Abenteuer gemeinsam fortzusetzen.
Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team für das Vertrauen und die anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und Erfolge in dieser Saison!»

Andreas Jenzer:
«Wir freuen uns darauf, mit Ethan weiter zusammenzuarbeiten, um sein Ziel, ein professioneller Rennfahrer zu werden, zu erreichen. Die gute Atmosphäre um ihn und seine stets positive Einstellung werden sich auszahlen.»

fiaf4i24 pr7 ischer 01 fiaf4i24 pr7 ischer 02

Dies sind die Termine der 2024 FIA F4 Italienischen Meisterschaft:

03/04/05 May Misano (I)
31/01/02 June Imola (I)
14/15/16 June Vallelunga (I)
12/13/14 July Mugello (I)
19/20/21 July Paul Ricard (F)
27/28/19 September Barcelona (E)
25/26/27 October Monza (I)

Lesen Sie mehr unter:
www.f4championship.com
www.italiaracing.net

 


glauser
motorex
racingfuel