Pressemitteilung 09 / 2024, 16. April 2024

Jenzer Motorsport startet 2024 erneut in in der FIA F4 CEZ Meisterschaft

Logo FIA F4 CEZ

Wir freuen uns, unser Line Up für tschechische Formel 4 Meisterschaft vorstellen zu dürfen.

FIA F4 CEZ: Balaton Park (HU), 06.-08.10.2023

Ischer ist der erste Meister in der FIA F4 CEZ

Logo FIA F4 CEZ

Die sechste und letzte Rennveranstaltungen für die ACCR Czech Formel 4 Meisterschaft – welche jetzt FIA zertifiziert wurde – und deren Name ab sofort FIA F4 CEZ (Central European Zone) Meisterschaft ist, fand am Balaton Park, nicht weit von Budapest, statt.

FIA F4 CEZ: Brno (CZ), 07.-09.09.2023

Reno Francot und Ethan Ischer glänzen beide in Brno

Logo FIA F4 CEZ

Die fünfte von sechs Rennveranstaltungen der ACCR Czech Formula 4 Championship – die nun von der FIA zertifiziert wurde und fortan FIA F4 CEZ (Central European Zone) Championship heisst– fand auf der historischen Rennstrecke in Brünn (CZ) statt.

FIA F4 CEZ: Most (CZ), 04.-06.08.2023

Ischer dreifacher Sieger in Most

Logo FIA F4 CEZ

Die vierte von sechs Rennveranstaltungen für die ACCR Czech Formel 4 Meisterschaft – welche jetzt FIA zertifiziert wurde – und deren Name ab sofort FIA F4 CEZ (Central European Zone) Meisterschaft ist, fand auf der sehr technischen, aber schnellen Rennstrecke von Most (CZ) statt.

FIA F4 CEZ: Slovakiaring (SK), 8.-11.06.2023

Francot gewinnt am Slovakiaring

Logo FIA F4 CEZ

Die dritte von sechs Rennveranstaltungen für die ACCR Czech Formel 4 Meisterschaft – welche jetzt FIA zertifiziert wurde – und deren Name ab sofort FIA F4 CEZ (Central European Zone) Meisterschaft ist, fand auf der grössten osteuropäischen Rennstrecke, auf dem Slovakiaring (SK) in der Nähe von Bratislava statt.


glauser
motorex
racingfuel