Pressemitteilung 10 / 2014

15. Mai 2014

AL KHALIFA, VALENTE, MAURON UND RINDLISBACHER IN DER FIA FORMEL 4

GP3-Series

Wir freuen uns, die Teilnahme von Jenzer Motorsport in der neuen FIA Formel 4 Meisterschaft in Italien zu bestätigen. Wir präsentieren hier die Fahrer, welche den Einstieg in den Formel Motorsport mit unserem Team unternehmen wollen:

Ali Al Khalifa (BRN), 18 jährig aus Bahrein. Nach der Teilnahme in der Kart Schweizer Meisterschaft in 2012 und 2013 absolvierte Ali im Winter Test Tage mit unserem Team und entschied sich nun, in der FIA Formel 4 in Italien mit uns sein Debüt im Rennsport zu geben.

Alain Valente (CH), 17 jährig, aus der Schweiz. Nach dem Gewinn des Young Driver Projekts des ASS 2013 und nach mehreren erfolgreichen Saisons im Kart ist Alain nun bereit, den Schritt in den Formel Motorsport zu unternehmen.

Nico Rindlisbacher (CH), 17 jährig, aus der Schweiz. Nico freut sich ebenfalls sehr, nach vielen Erfolgen im Kart mit uns in dieses neue Projekt einzusteigen.

Lucas Ayrton Mauron (CH), 15 jährig, mit Wurzeln in Brasilien und in der Schweiz. Nach schönen Erfolgen im Kartsport möchte Lucas nun gerne seinem Vorbild Ayrton Senna nacheifern. Wir werden sehen, wie sich unser jüngster Fahrer im Formel Rennwagen bewährt!

Die ersten Tests sind noch in diesen Tagen in Adria (I) vorgesehen, bevor die Saison für unsere jungen Fahrer anfangs Juni auf der gleichen Strecke beginnt.

pm2014-10-01

Die ersten Tests sind noch in diesen Tagen in Adria (I) vorgesehen, bevor die Saison für unsere jungen Fahrer anfangs Juni auf der gleichen Strecke beginnt.

Dies sind die Termine der 2014 FIA F4 Italienischen Meisterschaft:

16. Mai 2014 Offizieller Test Tag in Adria (I)
06./07./08. Juni Adria (I)
27./28./29. Juni Imola (I)
11./12./13. Juli Mugello (I)
01./02./03. August Magione (I)
12./13./14. September Vallelunga (I)
26./27./28. September Monza (I)
17./18./19. Oktober Barcelona (E)

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch hier Ihr Interesse entgegen bringen!

Lesen Sie mehr unter:
www.f4championship.com
www.italiaracing.net

 

 

 


glauser
motorex
racingfuel