PRESSEMITTEILUNG – PRESS RELEASE

27. Februar 2010

GP3: JENZER KOMPLETT MIT MÜLLER

GP3-Series

Gerade rechtzeitig zum ersten Test, welcher am 4. / 5. März auf der Strecke von Paul Ricard in Südfrankreich stattfindet, komplettierte Jenzer Motorsport das GP3 Team. Der 18 jährige Nico Müller füllt als jüngster den letzten Platz. Auch Nico, wie seine Teamkollegen Pal und Simon, verfolgt damit das Motto “never change a winning team”. Er wurde 2009 mit uns Meister in der LO Formel Renault 2.0 Schweizer Meisterschaft, und gewann darauf den Rookie Test in der Formel Master.
“Ich freue mich wie ein kleines Kind” sagte Müller. “ich kann es kaum erwarten, im Auto zu sitzen”. Wir sehen ebenfalls gespannt dem ersten Test entgegen, welcher nächste Woche auf dem Programm steht.

Lesen Sie mehr unter:
www.gp3series.com
www.italiaracing.net

 


glauser
motorex
racingfuel