PRESSEMITTEILUNG – PRESS RELEASE

9. November 2008

ZANELLA UND VARHAUG IN WORLD SERIES TESTS

Auch dieses Jahr erhielten die Sieger der Nationalen Formel Renault 2.0 Serien als Preis einen Test in einem World Series by Renault 3.5 Rennboliden. Christopher Zanella (CH), Sieger der Schweizer LO FR2.0 Meisterschaft, und Pal Varhaug (NOR), Sieger der Italienischen FR2.0 Meisterschaft, nahmen deshalb am 5. November 2008 am Test in Le Castellet, auf dem Paul Ricard High Tech Test Track teil. Auch wenn das Wetter nicht allzu gut war – während der Hälfte des Morgens war die Strecke nass – gaben die beiden ihr Bestes und hatten grossen Spass im starken Rennwagen! Sie hielten gut mit und würden natürlich gerne schon bald wieder einsteigen! Was sie jedoch als Erkenntnis mitnahmen, war, dass es doch noch einige Arbeit an ihrer Fitness zu tun gibt…

Test FR 3.5 V6 Test FR 3.5 V6 Test FR 3.5 V6 Test FR 3.5 V6

www.italiaracing.net

www.renault-sport.fr

 


glauser
motorex
racingfuel