PRESSEMITTEILUNG – PRESS RELEASE

14. März 2008

FM DRIVER LINE UP FAST KOMPLETT

JENZER MOTORSPORT hat beide Fahrerplätze in der Kategorie Formula Master Europa Meisterschaft besetzt. Die zwei möglichen Fahrerplätze für IRIS PROJECT, welche von Jenzer Motorsport betreut werden, sind zur Hälfte besetzt. Es könnte aber auch dort ein zweiter Fahrer eingesetzt werden.

Die Fahrer für JENZER MOTORSPORT sind:
Fabio Leimer (1989) aus der Schweiz. Nach einem Jahr in der Formel Renault 2.0 mit Jenzer und nach einigen ausgezeichneten Tests im Formel Master im Winter wagt Fabio den Aufstieg in die neue Kategorie.

Matei Mihaescu (1985) aus Rumänien. Er fuhr im letzten Jahr auf Podestplätze in der LO Formel Renault 2.0 Schweizer Meisterschaft, allerdings nicht mit Jenzer.

Speziell: Florian Lachat (1973) aus der Schweiz. Er wird mit dem Formel Master die Schweizer Bergmeisterschaft bestreiten und natürlich versuchen, den Titel zu holen. Auch ein paar internationale Bergrennen stehen auf seinem anspruchsvollen Programm.

Der erste Fahrer für IRIS PROJECT ist:
Michael Ammermüller (1986) aus Deutschland. Michael lernte in den letzten zwei Jahren viele Freuden und Leiden in der GP2 und als Testfahrer für RedBull Racing in der Formel 1 kennen. Nach diesen zwei harten Jahren sieht er in der Formel Master eine neue Chance, um sein Können unter Beweis zu stellen.

Die ersten offiziellen Tests der Formula Master Europa Meisterschaft 2008 stehen am 20. und 21. März in Monza (I) auf dem Programm.

Verpassen Sie unsere Berichte nicht auf: www.jenzermotorsport.ch

 


glauser
motorex
racingfuel