Pressemitteilung 02 / 2013

28. Januar 2013

SCHWEDEN’S BESTER JUNGER MOTORSPORT MECHANIKER IST PIERE ERIKSSON VON JENZER MOTORSPORT

Auszug aus der Schwedischen Pressemitteilung von Bo Lindmann

Piere Eriksson, 24, mag einer der glücklichsten unter den vielen Preisträgern bei der jährlichen Siegerehrung des schwedischen Automobil Sport Bundes, SBF, gewesen sein, welche dieses Jahr im Globe Hotel in Stockholm geehrt wurden. Dort erhielt er den renommierten “Young Technician Award”, welcher seit 2006 dem besten Schwedischen Rennmechaniker unter 25 Jahren zuteil wird. Die Auszeichnung besteht aus einem Stipendium im Wert von 15’000 SEK, welche vom Swedish Motor Trade (MYN), in Zusammenarbeit mit SBF übergeben wird, und den Sinn hat, junge Talente für weitere Ausbildung in der Motorsport-Industrie zu unterstützen.

Benny Wallin, Verantwortlicher von MAF und Bilproffs.se ist zufrieden mit der Zusammenarbeit mit SBF und sagte:
–“Der diesjährige Empfänger des Young Technician Award stärkt unsere Ueberzeugung, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Auch die Tatsache, dass er durch ein Rennteam mit hoher internationaler Reputation nominiert wurde, bestätigt dies. Diese jungen Menschen sind hervorragende Botschafter sowohl für den Mechaniker-Beruf, wie auch für den Automobil-Rennsport.”- Herzlichen Glückwunsch an Piere!

pm2013-02-01

pm2013-02-02

Verpassen Sie unsere Berichte nicht auf: www.jenzermotorsport.ch

 

 

 

 

glauser
motorex
racingfuel