FIA Formel 4 CEZ
FIA Formel 4 CEZ
FIA Formel 4 CEZ
FIA Formel 4 CEZ
FIA Formel 4 CEZ
FIA Formel 4 CEZ
FIA Formel 4 CEZ

Pressemitteilung 10 / 2023

26. April 2023

Jenzer Motorsport startet 2023 in der F4 ACCR Meisterschaft

ACCR F4

Wir freuen uns, Ethan Ischer und Reno Francot als unsere Fahrer in der F4 ACCR Meisterschaft bekannt zu geben.

Ethan Ischer, 16 jährig, aus der Schweiz, startet bereits mit uns in der zweiten Saison in der FIA F4 Italienischen Meisterschaft. Er freut sich, sein diesjähriges Programm mit der F4 ACCR zu vergrössern um weitere Strecken kennen zu lernen und mehr Erfahrung zu sammeln.

Reno Francot, 15 jährig, aus Holland, verfügt noch über wenig Formel-Erfahrung. Nach einer späten Entscheidung wechselt er nun aus dem Kart ins Formel Auto und in unser Team und profitiert vom kompakten Angebot der F4 ACCR Meisterschaft. Er freut sich, hier seine ersten Renn-Erfahrungen zu sammeln.

Die Meisterschaft beginnt am Wochenende des 30. April 2023 mit einer Veranstaltung am Hungaroring und wird total 6 Veranstaltungen beinhalten.

Dies ist der 2023 F4 ACCR Meisterschafts-Kalender:
28/29/30 April Hungaroring (HU) Rennwochenende 2 Rennen
19/20/21 Mai Red Bull Ring (A) Rennwochenende 2 Rennen
09/10/11 Juni Slovakiaring (SK) Rennwochenende 2 Rennen
04/05/06 August Most (CZ) Rennwochenende 3 Rennen
08/10/11 September Brno (CZ) Rennwochenende 2 Rennen
06/07/08 Oktober Balaton Park (HU) Rennwochenende 3 Rennen

Wir sind gespannt darauf, in dieser Meisterschaft teilzunehmen.

Lesen Sie mehr unter:
www.italiaracing.net

 


glauser
motorex
racingfuel