• FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

  • FIA Formula 3

Pressmitteilung 03 / 2021

26. Februar 2021

Team Line-Up in der FIA F3 mit Filip Ugran komplett

FIA F3

Wir freuen uns, Filip Ugran als dritten Fahrer neben Calan Williams und Pierre-Louis Chovet in der FIA F3 Meisterschaftchaft mit unserem Team bekannt zu geben. Damit ist unser 2021 Line-Up komplett.

Filip Ugran (ROM), 18-jährig aus Targu Mures, Rumänien. Nach einer erfolgreichen Kart-Karriere hatte der junge Rumäne 2019 ins Formel Auto gewechselt und in der Italienischen F4 Meisterschaft seinen Einstand gegeben. In 2020 startete Filip für unser Team in der F4 Italienischen Meisterschaft in 6 von 7 Rennevents, wobei er einen Sieg und mehrere Podiumpositionen erreichte. Im Oktober 2020 trat Filip mit unserem Team in den offiziellen FIA F3 Test Tagen an und war von der stärkeren Rennmaschine sofort angetan. Nun entschied er sich, den grossen Schritt in die sehr hart umkämpfte FIA F3 Meisterschaft zu wagen.

Zitat Filip Ugran:
“Ich bin sehr glücklich, mitteilen zu können, dass ich mit Jenzer Motorsport in der FIA F3 Meisterschaft starten werde. Ich fuhr bereits in 2020 für dieses grossartige Team und freue mich sehr über die zusammen erzielten Resultate. Ich kann es kaum erwarten, bald wieder auf einer Rennstrecke zu sein!”

Zitat Andreas Jenzer:
„Wir sind sehr motiviert, dass mit Filip ein Fahrer mit uns in die FIA F3 Meisterschaft einsteigt, mit welchem wir bereits eine Saison zusammen gearbeitet haben. Filip wird es als Rookie nicht einfach haben, deshalb ist es sicher ein Vorteil, dass wir uns bereits gut verstehen. Filip hat sich sehr gut vorbereitet, und wir werden zusammen hart arbeiten. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.”

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch 2021 wieder Ihr Interesse entgegen bringen!

Lesen Sie mehr unter:
www.fiaformula3.com


 glauser  motorex  racingfuel  rigamainz