FIA Formel 3
FIA Formel 4 Italien
FIA Formel 4 CEZ

Pressemitteilung 05 / 2024

3. Februar 2024

Jenzer Motorsport startet 2024 in der FWS F4 Spanischen Winter Serie

GP3-Series

Wir freuen uns, nach zwei Gaststarts im letzten Jahr, nun an der kompletten FWS F4 Spanish Winter Series teilzunehmen. Wir werden mit den folgenden Fahrern an den Start gehen:

Adam Hideg, 16-jährig aus Ungarn, Vize-Meister der OKJunior-Kart Weltmeisterschaft in 2022, gibt sein Renndebüt im Formel Auto nach einer sehr erfolgreichen Kart-Karriere.

Arthur Dorison, 15-jährig aus Frankreich, 2-facher Französischer Kartmeister und 2022 FIA Kart Academy Titel-Gewinner, sammelte bereits Formel-Erfahrung in 2023 in der Französischen F4 Meisterschaft.

Enea Frey, 15-jährig aus der Schweiz, steigt nach einigen Tests mit Formel 4 in 2023 nach einer erfolgreichen Kart-Karriere in den Formel Motorsport um. Er wird sein erstes Rennen im Formel 4 in der FWS absolvieren.

Edouard Borgna, 19-jährig aus Frankreich, geht mit etwas weniger Erfahrung als seine Team-Kollegen an den Start. Er begann seine Motorsport Karriere direkt im letzten Jahr in der Französischen F4 Meisterschaft, ohne davor Kart gefahren zu sein.

Die Meisterschaft beginnt am Wochenende des 11. Februar 2024 mit einer Veranstaltung in Jerez und wird total 4 Veranstaltungen mit je drei Rennen beinhalten.

2024 FWS F4 Spanish Winter Series

08 - 11 Februar Jerez (E)
15 - 18 Februar Valencia (E)
28 Feb - 03 März Motorland Aragon (E)
07 - 10 März Barcelona (E)

Wir sind gespannt darauf, in dieser Meisterschaft teilzunehmen.

Lesen Sie mehr unter:
formula-winter-series.com

 


glauser
motorex
racingfuel