FIA Formel 3
FIA Formel 4 Italien
FIA Formel 4 CEZ

Pressemitteilung 11 / 2023

12. Mai 2023

Mathias Bjerre Jakobsen in der F4 ACCR Meisterschaft

ACCR F4

Wir freuen uns, einen Teamkollegen für Ethan Ischer und Reno Francot in der F4 ACCR Meisterschaft bekannt zu geben. Es ist Mathias Bjerre Jakobsen aus Dänemark.

Mathias Bjerre Jakobsen, 16 jährig, aus Kopenhagen, fährt nach vielen erfolgreichen Jahren im Kart-Sport in 2023 in seiner ersten Saison im Formel Rennfahrzeug. Mathias Bjerre startete seine Kart Karriere im Alter von 10 Jahren in 2016 in der Mini Kategorie. Er fuhr in der Schwedischen Kart Meisterschaft, in der Deutschen Kart Meisterschaft und auch in der Trofeo Margutti und in der WSK Euro Series. In 2022 erreichte er in der Rotax Max Challenge International Trophy den 2. Platz in der DD2 Kategorie.
In 2023 startet er in der Dänischen F4 Meisterschaft, und verzeichnete am ersten Rennwochenende gleich einen 2. Podiumsplatz. Mathias Bjerre will nun weitere Erfahrung sammeln, in dem er zusätzlich mit uns die F4 ACCR Meisterschaft bestreitet.

Wir freuen uns auf die nächste F4 ACCR Rennveranstaltung, welche am Wochenende des 21. Mai 2023 am Red Bull Ring (A) stattfindet.

Lesen Sie mehr unter:
www.italiaracing.net

 


glauser
motorex
racingfuel