Pressmitteilung 04 / 2014

24. Februar 2014

KORNEEV, ANOSCHIN & BÖCKMANN IN DER FR.2.0 ALPS MEISTERSCHAFT

FR2.0 Alps

Wir freuen uns, bereits heute unsere Fahrer für die 2014 Formel Renault 2.0 ALPS Meisterschaft bekannt zu geben. Das Team präsentiert sich damit gewohnt international.

Denis Korneev (RUS), 20 jährig aus Moskau, Russland: Denis erreichte in der Toyota Racing Series am Anfang dieses Jahres den sehr guten 8. Platz und hat sich damit ebenfalls speziell auf seinen zweiten Einsatz mit uns in der ALPS Meisterschaft vorbereitet.

Dennis Anoschin (RUS), 17 jährig, wohnhaft in Wiesbaden, Deutschland. Nach einer guten Saison in der Auto Sport Academy in Frankreich und Tests mit unserem Team ist Dennis nun bereit, als Rookie mit uns in die Formel Renault 2.0 einzusteigen.

Marek Böckmann (D), 17 jährig aus Lautersheim, Deutschland. In 2013 bestritt er erfolgreich die VdeV Meisterschaft. Dieses Jahr nimmt er mit unserem Team als Rookie die anspruchsvolle ALPS Meisterschaft in Angriff.

Dies sind die Termine der 2014 FR2.0 ALPS Meisterschaft:

04./05./06. April Imola (I)
09./10./11. Mai Grand Prix von Pau (F)
23./24./25. Mai RedBull Ring (A)
06./07./08. Juni Spa-Francorchamps (B)
04./05./06. Juli Monza (I)
05./06./07. September Mugello (I)
03./04./05. Oktober Jerez (E)

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch diese Saison Ihr Interesse entgegen bringen!

Lesen Sie mehr unter:
www.renaultsportitalia.it
www.italiaracing.net

 

 


glauser
motorex
racingfuel