PRESSEMITTEILUNG – PRESS RELEASE

24. Januar 2010

SIMON TRUMMER IN DER GP3

GP3-Series

Der junge Schweizer Simon Trummer unterschrieb heute den Vertrag für die Saison 2010 für die GP3 Serie bei Jenzer Motorsport. Simon, welcher im Jahr 2008 mit uns Vizemeister in der LO Formel Renault 2.0 Schweizer Meisterschaft wurde, und im vergangenen Jahr in der Formel Master erstmals eine international Meisterschaft bestritt, freut sich auf die anspruchsvolle GP3 Meisterschaft im Formel 1 Umfeld.
“Es wird sehr interessant. In einem Feld mit total 30 Fahrern wird die Konkurrenz gross sein. Ab März beginnen die Tests, und am 8./9. Mai fällt der Startschuss der Saison am Spanischen Grand Prix in Barcelona. Anfangs Juni lege ich die letzten Prüfungen als Automechaniker ab. Genau danach geht es richtig los, und ein Rennwochenende folgt auf das andere. Ich bin ehrgeizig und werde alles daran setzen, Top Resultate zu erzielen”, berichtet der Berner Oberländer zielstrebig.

Lesen Sie mehr unter:
www.gp2series.com/en/website/2009gp2series/home/homegp2
www.italiaracing.net

 


glauser
motorex
racingfuel