PRESSEMITTEILUNG - PRESSRELEASE

JENZER MOTORSPORT BESTÄTIGT VERKAUF!

12.01.07

Jenzer Motorsport bestätigt heute offiziell den Verkauf des World Series by Renault Teams. Jenzer Motorsport wird demzufolge keine Formel Renault 3.5 mehr einsetzen.

Jenzer Motorsport wird aber nach wie vor in der Formel Renault 2.0 präsent sein. 2007 sollen drei Fahrzeuge im Eurocup, und auch in der Italienischen Meisterschaft eingesetzt werden. Zudem ist die Unterstützung von Fahrern in der Schweizer Meisterschaft vorgesehen.

Zudem wird Jenzer Motorsport 2007 ein neues Projekt in Angriff nehmen: Die neu entstandene Formula Master Serie, welche im Programm der FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft (WTCC) ihren Platz hat. Beide Rennen an den total 8 Rennveranstaltungen werden in voller Länge auf TV Eurosport übertragen, was einer guten Vermarktung nützlich sein wird. Andreas Jenzer war dabei, als gestern an der Autosport Show in Birmingham, England, das Auto erstmals der Oeffentlichkeit vorgeführt wurde.

Informieren Sie sich unter: www.jenzermotorsport.ch

 


autobau glauser  motorex  racingfuel  rigamainz