Pressemitteilung 04 / 2011

18. März 2011

JENZER MIT VITTORIO GHIRELLI KOMPLETT

GP3-Series

Vittorio Ghirelli, der 17jährige Italiener aus Rom, absolvierte bereits in Estoril (P) im Oktober 2010, sowie anfangs März 2011 in Paul Ricard (F) mit unserem Team die offiziellen GP3 Tests. Nun hat er sich entschlossen, die ganze Saison in der GP3 Serie anzutreten. Vittorio fuhr bis 2009 erfolgreich Kart. Seine ersten Erfahrungen im Formel Auto sammelte er in der Italienischen Formel 3 Meisterschaft und in der GP3 Serie in 2010. Mit Jenzer Motorsport will er das Gelernte nun umsetzen. Andreas Jenzer kommentiert: “Wir freuen uns, einen aufstrebenden italienischen Fahrer bei uns im GP3 Team zu haben. Vittorio ist sehr jung und hat grosses Potential.”

Damit ist unser Line-up in der GP3 Serie komplett:
Nr. 7 Nico Müller (CH)
Nr. 8 Maxim Zimin (RUS)
Nr. 9 Vittorio Ghirelli (I)

Die nächsten offiziellen Tests finden am 29./30./31. März in Silverstone (GB) statt. Das erste Rennen wird am 7./8. Mai in Istanbul im Rahmenprogramm des Türkischen Formel 1 Grand Prix durchgeführt.

Lesen Sie mehr unter:
www.gp3series.com
www.italiaracing.net

 


glauser
motorex
racingfuel