• FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  • FIA Formel 4 Italien

  •  FIA Formel 4 Italien

Pressemitteilung 13 / 2019

20. Dezember 2019

Filip Ugran mit Jenzer Motorsport in der Italienischen F4 Meisterschaft

GP3-Series

Wir freuen uns, den ersten Fahrer, welcher in der 2020 Italienischen F4 Meisterschaft mit uns an den Start gehen werden, vorzustellen:

Filip Ugran (ROM), 17-jährig aus Targu Mures, Rumänien. Nach einer erfolgreichen Kart-Karriere hatte der junge Rumäne 2019 ins Formel Auto gewechselt und in der Italienischen F4 Meisterschaft seinen Einstand gegeben. Mit dem 3. Platz auf dem Rookie-Podium am letzten Rennen in Monza gelang ihm ein glänzendes Resultat. Nach den Wintertests, die Filip mit unserem Team absolvierte, entschied er sich nun, sein 2. Jahr im Formel Auto mit uns zu bestreiten.

Zitat Filip Ugran: “Ich freue mich sehr, mitteilen zu können, dass ich im nächsten Jahr bei der italienischen F4-Meisterschaft zu Jenzer Motorsport stossen werde. Es ist ein sehr seriöses Team und ich bin bereit, hart mit ihnen für die Meisterschaft zu arbeiten. Ich denke, dass wir eine sehr grosse Chance für die Meisterschaft haben!”

Zitat Andreas Jenzer: „Wir haben unsere Zusammenarbeit mit Filip am letzten Rennen der Spanischen Meisterschaft im November in Barcelona begonnen. Filip gelang es auf Anhieb, drei Podiumsplätze mit uns herauszufahren. Danach folgte ein Winter Test Programm. Wir sind sehr motiviert und werden alles daran setzen, um mit Filip in der 2020 Meisterschaft ein Top Resultat zu erreichen!”

jms pr13 2019

Dies sind die Termine der 2020 FIA F4 Italienischen Meisterschaft:

15/16/17 May Monza (I) 3 races
29/30/31 May Imola (I) 3 races
12/13/14 June Vallelunga (I) 3 races
26/27/28 June Misano (I) 3 races
10/11/12 July Hungaroring (HU) 3 races
11/12/13 September RedBull Ring (A) 3 races
02/03/04 October Mugello (I) 3 races

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch 2020 wieder Ihr Interesse entgegen bringen!

Lesen Sie mehr unter:
www.f4championship.com
www.italiaracing.net

 


autobau glauser  motorex  racingfuel  rigamainz