Pressmitteilung 08 / 2021

10. Juni 2021

FIA F3: Johnathan Hoggard mit Jenzer Motorsport

FIA F3

Nachdem Pierre-Louis Chovet nicht an den nächsten F3-FIA-Läufen teilnehmen kann, hat sich Jenzer Motorsport entschieden, dem 20-jährigen Johnathan Hoggard aus Spalding, Grossbritannien, zu vertrauen, um ihr Auto mit der Nummer 27 in der F3-FIA-Meisterschaft zu fahren. Nach starken Ergebnissen in der britischen F3 und dem Gewinn des Aston Martin Autosport BRDC Young Driver Award hatte Johnathan nicht die Möglichkeit, wie geplant zur FIA F3 zu wechseln, ein Fehler, der nun behoben wird.
„Nach allen offiziellen Tests und der ersten Runde einen neuen Fahrer an Bord zu holen, ist immer eine Herausforderung, aber wir vertrauen Johnathan, dass er sich voll einbringen und diese Gelegenheit nutzen wird“, sagt Andreas Jenzer.
„Das war unerwartet und ging so schnell“, kommentierte Johnathan Hoggard. „Ich habe jahrelang für diese Gelegenheit gearbeitet und werde ab Paul Ricard mein Bestes geben“.

Lesen Sie mehr unter:
www.fiaformula3.com